+++ RD News Die Nachrichten für Russlanddeutschen +++    


VIDEOBOTSCHAFT: FREIE-HEIMAT - Wir stehen zusammen: DEMONSTRATION AM 3. FEBRUAR IN COTTBUS

Wir treffen uns am Sonnabend, dem 3. Februar 2018, um 14:00 Uhr vor der Stadthalle in Cottbus.

Wir fordern, was für unsere europäischen Nachbarn das selbstverständlichste der Welt ist: Schützt endlich unsere Grenzen vor dem illegalen Übertritt Fremder! Stellt endlich die Rechtsordnung wieder her! Nehmt Euren Auftrag ernst, die innere Ordnung und Sicherheit zu garantieren! Hört auf uns zu belügen, zu diffamieren und nehmt uns als Volk endlich wieder wahr! Das ganze Land schaut nun auf Cottbus! Wir stehen zusammen! Senden wir ein unübersehbares Zeichen nach Berlin, dass es ein „weiter so“ nicht geben kann. Ermutigen wir andere, ebenfalls auf die Straße zu gehen, in allen deutschen Großstädten! Denn Cottbus ist überall!

 

© 2017 rd-news.de